Masterarbeit „Wie wollen wir verwaltet werden“

Eine Schreibmaschine, ein Schild mit Öffnungszeiten, und Unterlagen.
Eine Schreibmaschine, ein Schild mit Öffnungszeiten, und Unterlagen.

Das letzte Semester war noch einmal intensiv, aber am Ende steht ein Workshop-Konzept zum Thema „Wie wollen wir verwaltet werden – Erlebbare Szenarien für E-Government“, bei dem durch Unterstützung von #KI generierten Bildern und Bildmontagen Szenarien anschaulich zur Diskussion gestellt werden.

Mehr Infos gibt es hier: https://tfd-hs-augsburg.de/tfd/wie-wollen-wir-verwaltet-werden

Danke an alle Teilnehmenden des Workshops und den wunderbaren Studiengang #TransformationDesign an der Technische Hochschule Augsburg ☺️


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert